Stufen des Lebens

Stufen des Lebens -

Meinen Glauben und mein Leben in Beziehung bringen

Erleben Sie Ihren Alltag auch immer wieder voller Unruhe, Hektik und Druck? Kennen Sie den Wunsch nach einer Unterbrechung? Einmal zur Ruhe kommen, neu Atem schöpfen, zur eigenen Mitte finden!

Im Kurs betrachten wir unser Leben. Es ist eineChance, alles, was ich da finde, mit Gott zusammenzubringen.

Termine:  Mittwochs

7.2., 14.2., 21.2. und 28.2. 2023

jeweils 19.30 – 21.45 Uhr

Ort:             Dorfgemeinschaftshaus Hordorf,

Essehofer Straße 7,

38162 Cremlingen-Hordorf

Kontakt:   Lothar Voges, Kirchweg 1, 38162 Cremlingen

Tel.: 05306/2387,

E-Mail: lothar.voges@lk-bs.de

Diese Veranstaltung ist ein Angebot für die Kirchengemeinden Hordorf-Essehof-Wendhausen und auch darüber hinaus für alle Interessierten offen.

Die Teilnahme an allen vier Abenden dieser Reihe wäre natürlich am besten. Wenn Sie aber nicht jedes Mal Zeit haben, lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Auch von einzelnen Abenden kann man viele gute Gedanken mitnehmen.

Bitte lassen Sie uns durch Ihre Anmeldung

bis zum 31 Januar 2024 wissen,

an welchen Tagen wir mir Ihnen rechnen dürfen.

Es ist wichtig, dass Sie angemeldet sind, damit Sie über mögliche Terminverlegungen informiert werden können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Wir, das sind: Birgit AdlungMarion Krüger (beide ehrenamtliche Mitarbeiterinnen) und Lothar Voges, (Pfarrer in der Kirchengemeinde Hordorf-Essehof-Wendhausen).

unterstützt von der EEB Niedersachsen