Bekanntmachung des Wahlergebnisses am 11. März 2024
Aktuelle Hinweise · 17. März 2024
Informationen zu den Wahlergebnissen finden Sie hier

Stufen des Lebens
Aktuelle Hinweise · 07. Februar 2024
Meinen Glauben und mein Leben in Beziehung bringen

Kleider-Sammlung
Aktuelle Hinweise · 06. November 2023
Kleidung - Schuhe -Haushaltswäsche

Reformationsfest 2023
Aktuelle Hinweise · 31. Oktober 2023
Ein fröhliches Miteinander für Groß und Klein mit Singen, Essen und Spielen am Reformationstag

Mini-Club
Aktuelle Hinweise · 11. Oktober 2023
Herzliche Einladung zu unserer neuen Gruppe...

Vorstellung neue Gemeinde-Sekretärin
Aktuelle Hinweise · 14. August 2023
Liebe Gemeinde, seit dem 01.07.2023 bin ich die neue Pfarramtssekretärin für Hordorf-Essehof-Wendhausen. Ich darf mich ihnen kurz vorstellen: Mein Name ist Manuela Hübscher, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Zusammen mit meinem Mann wohne ich seit 1986 in Weddel. Vor meiner Anstellung war ich als Beamtin bei der Staatsanwaltschaft in Braunschweig tätig. Nach meiner Pensionierung wollte ich nicht einfach nur die Hände in den Schoß legen, sondern ich werde die Herren...

Sommerkirche im Kral
Aktuelle Hinweise · 16. Juli 2023
Sonntag, 16. Juli 2023, 10.30 Uhr Nach dem Gottesdienst: Geselliges Zusammensein mit Würstchen und Getränken. Zugang nur zu Fuß möglich. Bei Anfahrt mit PKW: Parken bitte in Essehof. Fragen zu organisatorischen Dingen: Pfarrbüro Hordorf: 05306 2387

Jesusgeneration Fussball-Cup 2023
Aktuelle Hinweise · 16. Juni 2023
AM 17.06.2023 FINDET NACH EINIGEN JAHREN WIEDER DER JESUSGENERATION-FUSSBALL-CUP STATT. DIE KIRCHENGEMEINDE HORDORF-ESSEHOF-WENDHAUSEN LÄDT ALLE HERZLICH ZUM MITSPIELEN NACH HEW EIN. EINE MANNSCHAFT BESTEHT AUS SIEBEN SPIELER/INNEN. NEBEN DEM SIEGERPOKAL ERWARTET EUCH EIN WOCHENENDE MIT LOBPREIS UND EINEM GEMEINSAMEN JUGENDGOTTESDIENST.

Sommerfest für Senioren
14. Juni 2023
in Wendhausen 14.06.2023 von 16 bis 18 Uhr

Stellenausschreibung für eine/n Organisten/in (m/w/d)
Aktuelle Hinweise · 22. Mai 2023
Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Hordorf-Essehof-Wendhausen sucht ab sofort

Mehr anzeigen