Erlebt - Ostern 2021

Bibelwoche 2021 ***Woche der Liebe***
Aktuelle Hinweise · 21. März 2021
„Und bis ich kommen, sollst du dich darauf konzentrieren, der Gemeinde die Schrift vorzulesen und die Gläubigen zu ermutigen und zu lehren!“ 1. Tim. 4, 13

Aktuelle Hinweise · 07. März 2021
Alle Jugendlichen, die noch nicht an einem Konfirmandenunterricht teilnehmen, das aber gerne möchten und vor dem 01.08.2008 geboren sind, bitten wir, sich umgehend im Pfarrbüro Hordorf anzumelden: Kirchweg 1 38162 Cremlingen Telefon 05306 2387 hordorf.buero@lk-bs.de Die Liste wird bald geschlossen und die Planung vorangetrieben. Anmeldeformulare werden dann zugeschickt. Lothar Voges, Pfr.

Jugend-Gottesdienst im Live-Stream
Aktuelle Hinweise · 06. März 2021
❗Bock auf eine Abwechslung ❓ Am Samstag, den 6. März geht es weiter mit unserem Jugendlivestream über Youtube. Es gibt ein spannendes Thema und Lobpreis darf natürlich auch nicht fehlen. Verpasse kein Video und abonniere jetzt schon unseren brandneuen Kanal 📹 Sei dabei und lasse dir dieses kleine Event nicht entgehen. See you there 🙋🏼‍♂️ Bitte schaut in der virtuellen Kirche vorbei, um die nächsten Daten und Links zu sehen!

Wichtige Änderung für Gottesdienste am 7. Februar
Aktuelle Hinweise · 06. Februar 2021
Die Präsenz-Gottesdienste entfallen!

Aktuelle Hinweise · 18. Januar 2021
Beschluss des Kirchenvorstandes vom 14. Januar 2021
Weihnachtsgarten Interaktiv
Journal · 10. Januar 2021
MACHT EUCH AUF DEN WEG NACH BETHLEHEM UND FINDET

Klingende Gemeinde Lehre – Läuten der Kirchenglocken und gemeinsames Singen zuhause
Journal · 20. Dezember 2020
Unsere Gemeinde beteiligt sich an der Initiative des Kultervereins Lehre e.V. und ruft zum gemeinsamen Singen von zuhause am 4. Advent und 1. Weihnachtstag jeweils um 18:00 Uhr auf. Mögen in unseren Dörfern aus allen Fenstern, Gärten und von allen Terrassen und Balkonen Weihnachtslieder erklingen! Details gibt es hier.

Journal · 19. Dezember 2020
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Liebe Kinder, im Advent geht es ja darum, sich auf die Ankunft des Jesuskindes vorzubereiten und genau für diese Vorbereitung brauchen wir Deine Hilfe! Wir wollen am 19.12.20 um 17:00 Uhr mit Dir live per YouTube (s.o.) eine „Kinderweihnachtsfeier ONLINE“ feiern. Neben Spielen und Liedern für Deine ganze Familie wollen wir einen Film zur Weihnachtsgeschichte mit Deinen Bildern herstellen. Es würde uns riesig freuen, wenn Du auf diesen Malwettbewerb...

Aktuelle Hinweise · 14. Dezember 2020
Achtung: Anmeldung erforderlich!

Mehr anzeigen