· 

Noch 2 freie Plätze für die Gemeinde-Impuls-Freizeit 10. - 12. März 2023

     

 

  • einander Begegnen
  • Zuhören, Diskutieren, Ermutigen, Ringen
  • Beten, Singen, Bibellesen
  • Stille und (outdoor) Aktionen
  • Wünsche und Visionen für unser Gemeindeleben 

Liebe Gemeinde in Hordorf, Essehof und Wendhausen!

 

Unter dem spannenden Motto

„GOTT – Ich/Wir – GOTT“

laden wir Euch zu einer zweieinhalb tägigen Gemeinde-Impulszeit in das Freizeitheim Flambacher Mühle in Clausthal-Zellefeld ein. Dort wollen wir über den persönlichen Glauben nachdenken und überlegen, wie wir diesen in Gemeinde und Alltag neu erleben können. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit zum/für

- einander Begegnen

- Zuhören, Diskutieren, Ermutigen, Ringen

- Beten, Singen, Bibellesen

- Stille und (outdoor) Aktionen

- Wünsche und Visionen für unser Gemeindeleben

Das Freizeitheim Flambacher Mühle https://flambacher.de bietet bestmögliche Voraussetzungen für diese Aktivitäten. Inmitten des Harzer Naturparks gibt es dort ausreichend Gruppenräume und für ganz Entschlossene sogar einen Badesee. Alle Mahlzeiten (inklusive Kaffeezeiten) werden von dem sehr engagierten Hausteam für uns vorbereitet, sodass wir uns ganz auf unser Zusammensein einstellen können.

Für das weitere persönliche Wohlgehen gibt es Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer, jeweils mit eigenem WC und Dusche oder Bad. Wir beginnen am Freitagabend mit dem Abendessen und beenden die Gemeinde-Impulszeit nach dem Mittagessen am Sonntag.

Bist du dabei? Dann melde dich bis zum 31.1.2023 bei Stephan Woratz unter stephan@woratz.com an.

Detailliertere Infos zu Preisen, Ablauf und Anfahrt werden noch erarbeitet und hier veröffentlicht.